Ein herzliches Servus auf unserem Betrieb! 
Familie Kollegger vlg. Schusterbauer

Unser landwirtschaftlicher Betrieb befindet sich ca. 13 km westlich von Graz in Rohrbach (Gemeinde Hitzendorf), umgeben von idyllischen Wiesen und Wäldern.
Auf unserem Hof leben (und arbeiten auch) 3 Generationen gemeinsam unter einem Dach. Ich, Hannes, bewirtschafte mit meiner Frau Martina und den Kindern Eva, Florian und Andreas einen gemischten, vielfältig aufgebauten landwirtschaftlichen Betrieb mit angeschlossener Direktvermarktung.  Unsere Eltern und Schwiegereltern unterstützen uns nach wie vor sehr tatkräftig und gerne.
 Wir sind bestrebt unseren Kunden stets echte, mit Liebe und Sorgfalt produzierte und zubereitete Spezialitäten und Schmankerl quer durch unser abwechslungsreiches und buntes Sortiment an herzhaften, selbst erzeugten Produkten anzubieten.
Der Dank und die Zufriedenheit unserer vielen Kunden gibt uns Recht und motiviert uns ständig aufs Neue unsere Philosophie und das Bestreben, echte unverfälschte Lebensmittel zu produzieren, ständig im Auge zu behalten. 
Bereits seit Jahrzehnten werden nachhaltig und nach alter Tradition hochwertige Lebensmittel produziert und in unserem Hofladen als auch auf den Bauernmärkten in der Umgebung vermarktet.